Team

   
   
   
   
    

Unser Hintergrund

Viele von uns sind im Hochschulbereich tätig, sei es Student, Diplomand, Professor oder Doktorand. Hierbei geben wir meist schon seit unserer eigenen Schulzeit Mathematik-Nachhilfe und sind dem Schulstoff so über die Jahre hinweg nahe geblieben.

Einige von uns sind Mathematik-Nachhilfelehrer in Vollzeit oder neben der Nachhilfe in MINT-Fächern beruflich tätig. Hierbei unterrichten wir am liebsten Schüler/innen aus der Oberstufe, da die Schulmathematik dort die höchsten Ansprüche stellt.

Wieder andere von uns sind pensionierte Lehrer, denen es Freude macht nach ihrer Lehrtätigkeit mit der Nachhilfe weiterzuarbeiten. Hierbei ist besonders die Ungezwungenheit des Nachhilfeunterrichts angenehm, bei der Schüler/innen von sich aus Wissen streben.

Solltest Du mehr Fragen haben, kannst Du uns gerne jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden. Wir freuen uns Dich im Kurs zu begrüßen!

   

   

  

   

   

   

   

Bewerbung als Kursleiter/in

Wir sind ständig auf der Suche nach kompetenten Mathematikerinnen und Mathematikern, die unser Team erweitern. Informiere Dich gerne telefonisch (0711 57013042) oder per E-Mail (mathe@abithagoras.de) bei uns.